Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

      

   Johnson Werkzeuge Manufaktur GmbH

       Ausg

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Diamant Beton Sägeblätter en ventes
Gute Qualität Diamant Beton Sägeblätter en ventes
Zu die gleiche Bindung zu tun die wir benutzen ist sehr wichtig. Wir führten viele Tests an Ihren Blättern durch und die Leistung ist sehr gut.

—— Remco

Der Ausschnitt des Blattes auf Betonstraße war sehr gut. Das Ausschnittleben wird bei 800 Metern geschätzt. Anmerkung: Kundengebrauch unser 14" Laser-Sägeblatt.

—— Jabar

Segmente von Ihnen ist sehr gut, langlebiges Gut und Scharfes. Anmerkung: Kundengebrauch unsere 102mm-300mm Diamantsegmente für Bohrkronen für Stahlbeton.

—— Zainul

Zuerst möchte ich Ihnen für das Senden der Proben des Diamanten danken sah Ausschnitt-Blätter. Wir haben ihn geprüft und werden sehr viel beeindruckt.

—— Ancila

Über Ihre 200mm&250mm, die Biesenpunkt Sägeblatt, wir, machte ungefähr 11000 Meter und es ist avery guter Index!

—— Julia

Und sein gutes, benötigen wir mehr:) Sägeblatt 20x 600mm 20x 800mm 3x 1000mm 10x1200mm.

—— Kovacevic

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Laser geschweißte Maschineneinheit. Kalt-Presse-Segment-Maschine Deutschlands automatische. Gesinterte kalte Pressewerkstatt Gesintert Sägeblatt - kalte Presse. Sägeblattlager. Diamantsegment - Graphitform. Diamant Sägeblatt - polierend. Diamant Sägeblatt - Malerei. Ein Bereich der Werkstatt - galvanisierte Werkzeuge. Laser geschweißtes WandSägeblatt Steintrennmaschine. Produktverpacken
Laser geschweißte Maschineneinheit.
Kalt-Presse-Segment-Maschine Deutschlands automatische.
Gesinterte kalte Pressewerkstatt
Gesintert Sägeblatt - kalte Presse.
Sägeblattlager.
Diamantsegment - Graphitform.
Diamant Sägeblatt - polierend.
Diamant Sägeblatt - Malerei.
Ein Bereich der Werkstatt - galvanisierte Werkzeuge.
Laser geschweißtes WandSägeblatt
Steintrennmaschine.
Produktverpacken

Laser geschweißte Maschineneinheit.

Laser geschweißtes DiamantSägeblatt ist unsere Haupteinzelteilprodukte. Es unterscheidet sich normales Größendiamant-Sägeblatt, spezielles von 105-600mm, Wand Sägeblatt, spezielles von 800-1800mm. Boden Sägeblatt, spezielles von 350-1200mm, Ring Sägeblatt, spezielles: 350mm. Schleife Sägeblatt, spezielles von 300-450mm. Diamantsegmente können mit Normaltyp erfolgt sein, oder Turbo-Segmente schreiben. Hauptsächlich verwendet in Ausschnitt Stein und conrete, Stahlbeton, Asphalt, etc.

Kalt-Presse-Segment-Maschine Deutschlands automatische.

Diamantsegmente. 1) für Kreissägeblatt, Größe von 350-2200mm. Ausschnittmarmor, Granit, Sandstein, Kalkstein, etc. 2) für Kernbohrerstückchen, Größe von 6.5-350mm. 3) Für Schleifscheiben basierten Segmente, die Art erfolgt sein kann, auf dem speziellen Antrag des Kunden.

Gesinterte kalte Pressewerkstatt

Gesintert Sägeblatt, hauptsächlich für den Schnitt des Steins, Größe von 105-350mm.

Gesintert Sägeblatt - kalte Presse.

Gesintertes DiamantSägeblatt. 1) Gesintertes SegmentSägeblatt, spezielles von 105-350mm. 2)Gesintertes ununterbrochenes Sägeblatt, spezielles von 105-350mm. 3) Gesinterter Turbo Sägeblatt, spezielles von 105-350mm. Verwendet in Ausschnitt universellem Zweck, im Marmor, im Granit, im Beton, in keramischem, Fliese, etc.

Sägeblattlager.

Diamant Sägeblatt. 1) Laser schweißte Sägeblatt. Spezielles: 105-1800mm. 2) gesintert Sägeblatt. Spezielles: 105-350mm. 3) galvanisiert Sägeblatt. Spezielles: 105-300mm. 4) mit Silberlot hartgelötet Sägeblatt. Spezielles: 350-2200mm. Für den Schnitt des Steins und der Baugewerbe.

Diamantsegment - Graphitform.

Diamantsegmente: 1) Für Kreissägeblatt Größe von 350-2200mm. Ausschnittmarmor, Granit, Sandstein, Kalkstein, etc. 2) für Kernbohrerstückchen, Größe von 6.5-350mm. 3) Für Schleifscheiben basierten Segmente, die Art erfolgt sein kann, auf dem speziellen Antrag des Kunden.

Diamant Sägeblatt - polierend.

Diamant Sägeblatt. 1) Laser schweißte Sägeblatt. Spezielles: 105-1800mm. 2) gesintert Sägeblatt. Spezielles: 105-350mm. 3) galvanisiert Sägeblatt. Spezielles: 105-300mm. 4) mit Silberlot hartgelötet Sägeblatt. Spezielles: 350-2200mm. Für den Schnitt des Steins und der Baugewerbe.

Diamant Sägeblatt - Malerei.

Diamant Sägeblatt. 1) Laser schweißte Sägeblatt. Spezielles: 105-1800mm. 2) gesintert Sägeblatt. Spezielles: 105-350mm. 3) galvanisiert Sägeblatt. Spezielles: 105-300mm. 4) mit Silberlot hartgelötet Sägeblatt. Spezielles: 350-2200mm. Für den Schnitt des Steins und der Baugewerbe.

Ein Bereich der Werkstatt - galvanisierte Werkzeuge.

Galvanisierte Produkte. 1) Galvanisiert Sägeblatt. 2) Galvanisierte Diamantdatei. 3) Galvanisierte Diamantbohrkronen. 4) Eingliederungspunkte des galvanisierten Diamanten. Für Marmor Granit, keramisch, Fliese, porcelia, Glasschneiden.

Laser geschweißtes WandSägeblatt

800mm Laser schweißte Sägeblatt, ist Vorteilsprodukte unsere Firma. passend für installiert auf Husqvarna, Hilti, Tyroit-Wand sah. 60mm Mittelloch. Geführte Husqvarna-Prüfung. Hauptsächlich für den Schnitt des Stahlbetons, des Betons, des etc.

Steintrennmaschine.

Diese Maschine wird für Marmor-, Granit- und Quarzplattenausschnitt mit der Technologie der Mikrocomputersteuerung, Infrarotausschnitt und hydraulische Rotation benutzt. Die Funktionstabelle kann sich von Grad 0-360 in der horizontalen Richtung drehen, und Dose dreht sich von Grad 0-85 in der vertikalen Richtung.

Produktverpacken

Diamant die Verpackung der Sägeblätter in unserer Fabrik. Unsere Vorteilsprodukte einschließlich DiamantSägeblatt, Diamantsegmente, Schleifscheiben, Polierauflage, Routerstückchen, Steintrennmaschine, etc.

  • Product Line

     

    Wir, John Tools Manufactory Co.,Ltd verarbeiten moderne Produktionsausrüstung, modernes Prüfungssystem, strenges Management und eine starke technische Kraft mit der Kombination vieler Facharbeiter und technischen Ingenieure. Zu unsere Kunden mit zufrieden stellenden Diamantschneidwerkzeugen versehen.

     

    1) Laser geschweißte Maschine.

    2) Reihe Entdeckung des Instrumentes auf Diamantkorn, Diamant-Stärke, Diamantform.

    3) Automatische Kalt-Presse Deutschlands segmentiert Maschine.

    4) Diamant segmentiert heiße Pressemaschine.

    5) Mit Silberlot hartgelötete Maschine für das Bronzieren des Kreissägeblatts, Schleifscheiben, Kernbohrer.

    6) Automatische Laser-Kennzeichenmaschine.

    7) Poliermaschine.

    8) Malereimaschine.

    9) Automatische Verpackungsmaschine.

    10) Diamantsegmentschweißens-Festigkeitsprüfungsmaschine.

     

     

  • OEM / ODM

     

    Johnson bearbeitet Manufaktur Co., nehmen Ltd. OEM-/ODMaufträge für alle Produkte sowie die Logos der Käufer an.

    Mit fast 16years, Erfahrung produzierend. 

    Wir haben das Vertrauen, zum der Produkte bereitzustellen, die auf Ihrem speical Antrag basieren!

  • R & D

     

    Johnson bearbeitet Manufaktur Co., werden Ltd. spezialisiert, auf Herstellung und Diamantwerkzeugprodukte für fast 16 Jahre zu exportieren. Wir sind der Hersteller von Diamantwerkzeugen der hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis! Wie Laser Sägeblatt, die Diamantsegmente, gesintert Sägeblatt, Schleifscheiben, Polierauflage, Bohrkronen, Steintrennmaschine und so weiter.

     

     

    Beste Stein-und Bau-Lösungen!

    Reibende und Polierberufswerkzeuge, Gestalt-ausgezeichnete Oberfläche!

     

    Gute Formungs- und Aushöhlenmethode!

    Ausgezeichnete Leistung, Ihre beste Wahl!

     

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

     

    Unsere Wand Sägeblatt im unterschiedlichen consruction zu projektieren:

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

      

Kontaktdaten
Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Vida lee

Telefon: 86-512-62521716

Faxen: 86-512-62524564

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd.

       Excellent Performance, Your Best choice!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Diamond Concrete Saw Blades for sales
Good quality Diamond Concrete Saw Blades for sales
To do the same bond as we use is very important. We did many tests at your blades And the performance is very good.

—— Remco

The cutting of the blade on concrete road was very good. Cutting life is estimated at 800 meters. Note: Client use our 14" laser saw blade.

—— Jabar

Segments from you is very good, durable and sharp. Note: Client use our 102mm-300mm diamond segments for core bits for reinforced concrete.

—— Zainul

First of all I would like to thank you for the sending the samples of the Diamond Saw Cutting Blades. We have tested it and are very much impressed.

—— Ancila

About your 200mm&250mm tuck point saw blade, we made about 11000 meters and it' s avery good indice!

—— Julia

And its good, We need more :) Saw blade 20x 600mm 20x 800mm 3x 1000mm 10x1200mm.

—— Kovacevic

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Laser welded machine unit. Germany Automatic Cold-Press Segment Machine. Sintered saw blade -cold press. Saw blade warehouse. Diamond segment - Graphite Mould. Diamond saw blade - Polishing. Diamond saw blade - Painting. One area of workshop - Electroplated tools. Laser welded wall saw blade Stone cutting machine. Products packing
Laser welded machine unit.
Germany Automatic Cold-Press Segment Machine.
Sintered saw blade -cold press.
Saw blade warehouse.
Diamond segment - Graphite Mould.
Diamond saw blade - Polishing.
Diamond saw blade - Painting.
One area of workshop - Electroplated tools.
Laser welded wall saw blade
Stone cutting machine.
Products packing

Laser welded machine unit.

Laser welded diamond saw blade is our main item products. It differ normal size diamond saw blade, spec. from 105-600mm, Wall saw blade, spec. from 800-1800mm. Floor saw blade, spec. from 350-1200mm, Ring saw blade, spec.:350mm. Loop saw blade, spec. from 300-450mm. Diamond segments can be done with normal type or turbo segments type. Mainly used in cutting stone and conrete, reinforced concrete, asphalt, etc.

Germany Automatic Cold-Press Segment Machine.

Diamond segments. 1) For circular saw blade, size from 350-2200mm. Cutting marble, granite, sandstone, limestone, etc. 2) For core drill bits, size from 6.5-350mm. 3) For grinding wheels, segments type can be done based on client's special request.

Sintered saw blade -cold press.

Sintered diamond saw blade. 1) Sintered segment saw blade, spec. from 105-350mm. 2)Sintered continuous saw blade, spec. from 105-350mm. 3) Sintered turbo saw blade, spec. from 105-350mm. Used in cutting General Purpose, Marble, Granite, Concrete, Ceramic, Tile, etc.

Saw blade warehouse.

Diamond saw blade. 1) Laser welded saw blade. Spec.: 105-1800mm. 2) Sintered saw blade. Spec.: 105-350mm. 3) Electroplated saw blade. Spec.: 105-300mm. 4) Silver brazed saw blade. Spec.: 350-2200mm. For cutting stone and construction industries.

Diamond segment - Graphite Mould.

Diamond segments: 1) For circular saw blade, size from 350-2200mm. Cutting marble, granite, sandstone, limestone, etc. 2) For core drill bits, size from 6.5-350mm. 3) For grinding wheels, segments type can be done based on client's special request.

Diamond saw blade - Polishing.

Diamond saw blade. 1) Laser welded saw blade. Spec.: 105-1800mm. 2) Sintered saw blade. Spec.: 105-350mm. 3) Electroplated saw blade. Spec.: 105-300mm. 4) Silver brazed saw blade. Spec.: 350-2200mm. For cutting stone and construction industries.

Diamond saw blade - Painting.

Diamond saw blade. 1) Laser welded saw blade. Spec.: 105-1800mm. 2) Sintered saw blade. Spec.: 105-350mm. 3) Electroplated saw blade. Spec.: 105-300mm. 4) Silver brazed saw blade. Spec.: 350-2200mm. For cutting stone and construction industries.

One area of workshop - Electroplated tools.

Electroplated products. 1) Electroplated saw blade. 2) Electroplated diamond file. 3) Electroplated diamond core bits. 4) Electroplated diamond mounted points. For marble, granite, ceramic, tile, porcelia, glass cutting.

Laser welded wall saw blade

800mm laser welded saw blade, is our company's advantage products. suitable for installed on Husqvarna, Hilti, Tyroit wall saw. 60mm center hole. Passed Husqvarna testing. Mainly for cutting reinforced concrete, concrete, etc.

Stone cutting machine.

This machine is used for marble, granite and quartz slab cutting with the technology of microcomputer control,infrared cutting,and hydraulic rotation.The working table can rotate from 0-360 degree in the horizontal direction,and can rotates from of 0-85 degree in the vertical direction.

Products packing

Diamond saw blades' packing in our factory. Our advantage products including diamond saw blade, diamond segments, grinding wheels, polishing pad, router bits, stone cutting machine, etc.

  • Production Line

     

    We, John Tools Manufactory Co.,Ltd are processing advanced production equipment, modern checking system, strict management and a strong technical force with the combination of many skilled workers and technical engineers. To provide our customers with satisfactory diamond cutting tools.

     

    1-) Laser welded machine.

    2-) Series of detecting instrument on Diamond grit, Diamond Strength, Diamond shape.

    3-) Germany Automatic Cold-Press segments machine.

    4-) Diamond segments hot press machine.

    5-) Silver brazed machine for brazing circular saw blade, grinding wheels, core drills.

    6-) Automatic Laser mark machine.

    7-) Polishing machine.

    8-) Painting machine.

    9-) Automatic packing machine.

    10-) Diamond segment welding strength testing machine.

     

     

  • OEM/ODM

     

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd accept OEM/ODM orders for all products, as well as buyers' logos.

    With nearly 16years producing experience. 

    We have confidence to provide the products based on your speical request!

  • R&D

     

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd are specialized in manufacturing and exporting diamond tools products for nearly 16 years. We are the manufacturer of high quality diamond tools with competitive price! Such as Laser saw blade, Diamond segments, Sintered saw blade, Grinding wheels, Polishing pad, Core bits, Stone cutting machine and so on.

     

     

    Best Stone and Constuction Solutions!

    Professional Grinding and Polishing Tools, Builds Excellent Surface!

     

    Good Shaping and caving method!

    Excellent Performance, Your Best Choice!

     

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

     

    Our Wall saw blade in different consruction project:

    Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

      

Contact Details
Johnson Tools Manufactory Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Vida lee

Tel: 86-512-62521716

Fax: 86-512-62524564

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)